Wir stehen seit über 25 Jahren für innovative Trachtenmode.

Ein harmonisches Ganzes

Tradition und Innovation, Handwerk und Kunst sind die wesentlichen Bausteine unserer persönlichen Philosophie. Es ist die liebevolle Zusammenführung scheinbarer Gegensätzlichkeiten, die für uns ausschlaggebend ist für Qualität und Wert. Wir vereinen die uns am Herzen liegenden Überlieferungen des Vergangenen mit modernem Zeitgeist, die unübersehbaren Feinheiten von kostbarem Handwerk mit feiner Kunst. Das Ergebnis ist Mode als harmonisches Ganzes mit dem Ausdruck natürlicher Schönheit. Für besondere Menschen mit dem Blick für die besonderen Dinge des Lebens.

Unsere Mode ist traditionsverbunden und zukunftsträchtig zugleich. Sie verkörpert Leidenschaft und Einfachheit, schlichte Eleganz und modische Trends in einem. Nostalgische Details spielen schwerelos mit klaren Linien. Edle Stoffe und hochwertiges Leder werden durch außergewöhnliche Designs und feinstes handwerkliches Können zu zeitlosen Begleitern. Jedes Stück ein Lieblingsstück, unverwechselbar in seinem individuellen Ausdruck. Die schönste Art, das Traditionelle mit dem Modernen zu verbinden.







Unsere aktuelle Kollektion:
Sommer 2019
Kollektion Sommer 2019
>> zum Katalog <<